Am 9. Dezember erlebte die U11-Wasserballmannschaft der Aquafrösche ein aufregendes Spieltagsdoppel. Im ersten Spiel setzten sie sich mit einem knappen 4:3 gegen Horgen durch, bevor sie im zweiten Spiel gegen Zürich mit 2:7 unterlagen.
Das Duell gegen Horgen war von Anfang an spannend. Erst im letzten Viertel konnten die Aquafrösche dank Kampfgeist und Disziplin die Führung einnehmen und das Spiel somit für sich entscheiden. Viertelergebnisse: (1:1, 0:1, 1:1 und 2:0) was zu einem ausgeglichenen Spiel führte. Herzliche Gratulation! Die junge Mannschaft hat riesige Fortschritte gemacht; Noch vor einem Monat verloren sie gegen Horgen nämlich 3:10.
Gegner Zürich ist leider noch nicht in Reichweite. Nach dem anstrengend Spiel gegen Horgen waren die Kinder müde und verloren das zweite Spiel mit 2:7.
Die Trainer Zsombor und László sind zufrieden und stolz auf die Kinder und umso motivierter, auf den Fortschritten weiter aufzubauen.
Die Aquafrösche stehen mitten in einer vielversprechenden Wasserballsaison, und wir sind gespannt darauf, ihr Wachstum und ihre Erfolge in den kommenden Spielen zu verfolgen. Die U11 Meisterschaft geht für die Aquafrösche am 2.3.2024 in Basel weiter.